... eine Autorin die das Herz berührt
Christina Wagner

Über Mich

Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Thüringen beschäftige ich mich schon seit meiner frühen Jugend mit Schottischer und Griechischer Geschichte.

Auch Mythen und Legenden anderer Völker standen seither im Mittelpunkt meiner Interessen. Auf dem Weg diese zu deuten oder zu verstehen entstanden meine ersten eigenen Fantasy-Gedanken.

Weiter auf der Suche nach Antworten habe ich Psychologie, Parapsychologie und Astrologie studiert. In allen diesen Bereichen arbeite ich seither mit dem Hintergrund der Analyse Ihrer einzelnen Zusammenhänge.

Die daraus entstandenen Geheimnisse dieser Welt hüllte ich mit meiner Art zu schreiben in Geschichten um diese mit anderen zu teilen.

Somit entstand fast unbemerkt von der Öffentlichkeit 2012 mein erster Fantasy-Roman der im Elsterstädtchen spielt und sich als interessanter und fesselnder Newcomerroman auf dem Büchermarkt durchsetzte.

Ich habe noch viele Geheimnisse über die ich berichten möchte und diese werde ich auch weiter in spannend erotische und überraschende Geschichten verwandeln.

Christina-Cara-Wagner-Logo sw

Erhältlich beim

Mecklenburger Buchverlag